Hundezucht

Wir bauen uns zur Zeit eine kleine Hobbyzucht auf. Unser Augenmerk liegt auf absolut wesensfesten, ausgeglichenen und trotzdem sportlich aktiven Golden Retrievern, welche sich ideal als Familienhunde eignen!  

Hallo, ich bin Emmi!

Name: Emmi von der Eyachmühle
Rasse: Golden Retriever
Größe: 51cm
Geburtstag: 14.12.2017
Farbe: hellcreme
Charakter: zu allem und jedem immer freundlich und aufgeschlossen, kinderlieb, verschmust, sportlich.
Ich mag: Schwimmen, lange Ausritte mit Frauchen und den Pferden, Fressen
Ich mag nicht: langweilige Tage ohne Action
Meine Freunde sind: Pixie, ein Cocker Spaniel Mädchen & Buddy, mein großer „Bruder“
Mein Spitzname: Emily, Emmchen, Matschmonster
Lieblingsspielzeug: Ball ! Kauwurzel

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, oder Interesse an einem meiner Kinder habt, ruft am besten mein Frauchen an Tel. 0173-6677166