Verkaufspferde

Uns liegt viel am Wohl unserer vierbeinigen Freunde und so liegt es uns auch am Herzen, Pferden ein schönes zu Hause zu suchen. Dabei geht es einerseits für uns darum, für die Tiere einen liebevollen und passenden Besitzer zu finden. Zusätzlich versuchen wir aber auch, für Pferdeliebhaber das richtige Tier zu finden, sodass beide miteinander glücklich werden.

Diese hübschen Tiere suchen aktuell ein neues Zuhause: eHorses

 

Immer wieder bekommen wir positives Feedback unserer Käufer und das wollen wir gerne hier teilen:

Yuma

 

 

Hallo wollte mich mal melden das ist der kleine yuma er ist richtig klasse. Wenn sie mal in die Pfalz kommen müssen sie uns mal besuchen kommen

 

 

 

 

 

 

 

Ryan

 

 

Das ist Ryan, ein richtiger Schmusebär, trotz seiner erst 6 Jahre ist er total gelassen und super gut erzogen!
Seit diesem Frühjahr lebt er hier in meiner Männer-WG.

 

 

 

 

 

 

Emily

 

 

Ich hatte Glück 😉 zahl 1, nimm 2. Und so sehen Emily und ihr Ü-Ei heute aus …

 

 

 

 

 

 

 

Jip & Gwenny mit ihrer glücklichen BesitzerinHallo Annika, Ich wollte dir noch mal alles Liebe und viel Glück wünschen  und mich noch einmal für die wunderbaren Pferde bedanken die du mir gefunden hast. JIP ist nach seiner Verletzung wieder super drauf und bleibt weiter ein tolles Pferd das sehr auf uns bezogen ist,treu,warmherzig und passt auf seine Menschen auf. Gwenny ist mein süßer Traum, brav, nervenstark, die coolste Socke im Stall. Sie ist seit 3 Monaten im Beritt und traumhaft❤ , hat wundervolle Gänge.️Bei jedem Gelassenheitstraining ist sie die coolste und morgen bekommt sie einen tollen Westernsattel, dann können wir sie auch reiten. Sie ist total auf mich bezogen, folgt mir ohne Halfter und gehorcht wie ein Hund. Am 9/10 Januar nehmen wir an einem Zirkuslektionenkurs mit Sylvia Czarnecki teil, das macht ihr auch Spaß. Hoffe nur, dass wir Ihre Strahfäule in den Griff kriegen…Danke dir für die tollen Pferde!